Naturmeditationen

Für diese Meditationen besuchen wir besonders schöne und kraftvolle Orte in der Natur und spüren  uns in die Energiefelder von Bäumen, Seen, Flüssen, dem Meer, dem Himmel, von Blumen, Steinen und Landschaften ein.

Wir gehen in einen wechselseitigen Austausch, versuchen die Individualität und Einzigartigkeit jeden Teils der Natur zu erleben und geben den Wesen ihrerseits die Gelegenheit, wohlwollenden Menschen zu begegnen und uns kennenzulernen.

So können wir erfahren, daß es uns möglich ist, zu den feinstofflichen Ebenen der Natur für beide Seiten heilsamen, stärkenden und transformierenden Kontakt aufzunehmen.

Dazu nutzen wir die Kraft und die Liebe unseres offenen Herzens, der Achtsamkeit, Freude und der Töne.

Termine auf Anfrage.

 

Friedensmeditation

                                                                                                                                                                                                                          Wir treffen uns jeden Freitag um 18 Uhr online, um für die Ukraine und den Frieden weltweit zu meditieren.

Darüberhinaus bilden alle, die möchten, jeden Tag um 18 Uhr einen energetischen Kreis, in dem wir uns verbinden und unsere individuellen Meditationen und Gebete verstärken.

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine e- mail, dann bekommt Ihr den Zugangslink.

Diese Meditation ist kostenfrei.