Einzelarbeit

In der Geomantie gilt der Grundsatz: wie im Großen so im Kleinen; wie oben so unten.

Das bedeutet für uns, daß wir alle Wesen und Phänomene, denen wir in der Natur oder in der Hausheilung begegnen, auch in uns antreffen können. Auch in uns gibt es Hüter, Elementarwesen, yin und yang, Resonanz zu Gitternetzen….

Und wir können mit unserem Körper, unserem Haus, mit den gleichen Methoden arbeiten, Fremdes erlösen, Gleichgewicht wieder herstellen und uns an die neue, hoch schwingende Energie anschließen.

Zudem biete ich das Zurückholen abgespaltener Seelenanteile nach der begnadeten Methode von Hans Hansen an. Hierbei werden gleichzeitig eine sehr große Anzahl abgespaltener Anteile aus ihrem Schockzustand erlöst, auf den aktuelle angemessenen Bewußtseinszustand gebracht und wieder im Herzen aufgenommen.


Eine Stunde Einzelarbeit kostet 60 Euro und 30 Cent pro Kilometer Anfahrt.